Freiluft-Sex – Ist das Abenteuer den Mangel an Komfort wert?

Des Menschen liebste Beschäftigung

Sex regiert die Welt. Von hinten, vorne, oben, unten und was die menschliche Anatomie sonst noch so hergibt. Wir tun es überall zu jeder Zeit. Befragt man Paare, welcher Teil ihres Zuhauses noch nicht als Liebesunterlage herhalten musste, grinsen die meisten oder müssen erst mal überlegen. Hier fühlen wir uns unbeobachtet und toben uns aus. Die meiste Action findet dann aber doch wieder im Bett statt. Es ist einfach bequem, groß genug und praktisch. Damit das auf Dauer nicht zu eintönig wird, sind neue Ideen gefragt. Für etwas Auffrischung kann spontaner Sex im Grünen sorgen.

Erster Schritt – Terrasse, Garten oder Balkon

Man muss sich nicht gleich im nächstgelegenen Park verlustieren. Wer einen Garten hat, darf diesen gerne als Übungsterrain für die erste Outdoor-Nummer nutzen. Wer zudem einen Pool sein Eigen nennt, wird ohnehin schon schmutzige Gedanken damit assoziieren. Kleiner Tipp: Schattiges Plätzchen suchen! Sonnenbrand am Hintern nach einer ausgiebigen Liebelei ist etwas, auf das man gerne verzichten kann.

Das ganz spontane Schäferstündchen bietet sich im Auto an. Waldstück finden, Blinker setzen, anhalten, loslegen. Der Parkplatz an der Autobahnraststätte ist eher ungeeignet. Ein schaukelnder PKW mit beschlagenen Fenstern erregt nicht nur die Insassen, sondern auch den Verdacht bei Passanten, was dort wohl vor sich gehen mag. Ein etwas abgeschiedeneres Plätzchen sollte es also schon sein. Auch wenn die Rücksitzbank etwas Komfort vermissen lässt, kann Sex im Auto sehr spontan und erfüllend sein (Knulle Dating-Radar.no). Wenn es warm ist, kann man sich natürlich auch im hohen Gras oder Wald vergnügen.

Der Klassiker ist ein romantisches Tête-à-Tête am See. Das Zirpen von Grillen, quakende Enten und Frösche sowie ein grandioser Sternenhimmel sorgen für die richtige Stimmung. Besonders beim Zelten bieten sich hier häufig spontane Gelegenheiten. Wenn die Luft draußen nicht rein ist, dann geht’s zur Not auch im Zelt. Allerdings sollte man die mangelnde Schallisolierung beachten. Nicht, dass entfernte Nachbarn die Polizei rufen, weil sie verdächtiges Geschrei am See gehört haben.

Gehet hin und habet Spaß!

Der Fantasie sind hinsichtlich Ort und Ausführung beim Sexdate kaum Grenzen gesetzt. Es gibt auch weder Patentrezept noch Pauschallösung, ob ein Stelldichein im Grünen schöner als zuhause ist. Die Angst, entdeckt zu werden, kann für manche einen ordentlichen Kick bedeuten. Andere wiederum finden das weniger prickelnd. Die Ansprüche an den Komfort sind auch bei allen Menschen unterschiedlich. Wer nach Partnern für das abenteuerlichen Unternehmungen sucht, könnte z.B. auf Cdate fündig werden. Die Hauptsache ist, dass Paare tun was ihnen gefällt, denn letztendlich zählt der Spaß.